Arbeite mit uns

Wir freuen uns, dass Du mit uns zusammenarbeiten möchtest! Um herauszufinden, ob wir eine gemeinsame Zukunft gestalten können, möchten wir uns hier vorstellen:

AusflügemitKindern ist ein Online-Portal für alles, was den Aufenthalt für Familien außerhalb ihrer eigenen vier Wände betrifft: Fahrradtouren, Wanderungen, Schwimmbad- sowie Museumsbesuche, Kurzurlaube und vieles mehr ermöglichen Familien einen unvergesslichen Ausflugstag bzw. Hotelaufenthalt.

Mit einem kartenbasierten Ausflugsziel-Planer bieten wir Familien eine umfangreiche Plattform, die es ihnen erleichtert, Ausflüge und Kurztrips zu planen und wahrzunehmen. Unser Ziel ist es, der größte und erfolgreichste Ausflugsziel-Guide deutschlandweit zu sein!

Neben der Suche nach dem passenden Ausflugsziel profitieren Familien durch unsere fachliche Beratung in der Auswahl geeigneter Ausrüstung.

Warum mit AusflügemitKindern zusammenarbeiten?

Es gibt viele Gründe eine Kooperation einzugehen. Falls Du sie nicht kennst, hier kommen einige Vorteile der Zusammenarbeit:

  • Gezielte Ansprache der gewünschten Zielgruppe
  • Steigerung des Umsatzes durch mehr Buchungen
  • Zuverlässiger Partner mit individuellen Lösungen
  • Stabile Preisgestaltung
  • Simple Eintragserstellung mit effektiver Wirkung
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Verbesserung des SEO-Rankings
Ausflugsziele
0
Seitenaufrufe im Monat
0
Durchschn Verweildauer
0 min
Registrierte User
0
Newsletter Abonnenten
0
Follower Instagram
0

Möglichkeiten zur Zusammenarbeit

Blog Artikel

Was: Wir stellen Dein Produkt / Unternehmen in einem werblichen Blogbeitrag auf www.ausfluegemitkindern.com vor. Je nach Vereinbarung schreiben wir 

  • einen Bericht zu einer Veranstaltung
  • einen Reisebericht zu deinem Ausflugsziel 
  • Produkterfahrung

Bei einer Blog-Kooperation muss das Produkt zu Ausflügemitkindern und unserem Genre passen.

Kennzeichnung: Der Beitrag wird in der Überschrift als auch im ersten Absatz mit dem Wort Anzeige gekennzeichnet. 

Kosten: Auf Anfrage

Instagram Posting

Was: Ein Instagram Posting auf @ausfluegemitkindern ist eine klasse Möglichkeit für Deine Produktvorstellung, Eventankündigung oder eine langfristige Kooperation. Es werden nur Inhalte gepostet, die zu unserer Community passen.

Kennzeichnung: Der Beitrag wird  mit dem Hashtag #anzeige gekennzeichnet.

Kosten: Die Kosten für Social Media Postings variieren je nach Umfang der Content Produktion.

Gewinnspiele

Was: Passt Dein Produkt zur Community von Ausflügemitkindern, platzieren wir gerne ein Gewinnspiel auf Instagram und kündigen dieses je nach Vereinbarung in unserem Newsletter an.

Auch übernehmen wir gerne den Versand des gewonnenen Produkts, wenn dieser in einer für Familien attraktiven Verpackung versendet wird. Eine von uns liebevoll gestaltete Karte sowie etwas Konfetti runden das Paket ab.

Kennzeichnung: Die Kennzeichnung erfolgt wie in den Informationen zu Blog Kooperationen und Instagram Postings erläutert.

Kosten: Die Kosten orientieren sich je nach Vereinbarung an denen für eine Blog-Kooperation und Social Media Postings. 

Für Ausflugsziel-Inhaber

Was: Durch die Buchung eines Pakets hast Du die Möglichkeit, Dein Ausflugsziel auszugestalten und weitere Informationen hinzuzufügen. Außerdem erhältst du je nach gebuchtem Paket beispielsweise Zugriff auf folgende Informationen bzw. Pluspunkte:

  • Einsicht auf 
  • Eintragung der Preise, Öffnungszeiten & Service
  • Erwähnung im Newsletter & auf Instagram
  • Anzeige auf der Startseite uvm.

Bevor Du ein Paket buchst, prüfe bitte unter Ausflüge finden, ob Dein Ausflugsziel bereits existiert. Ist es in der Liste aufgeführt, klicke auf das Ziel und anschließend auf den Button „Ausflugsziel beanspruchen“. Anschließend wirst Du zu weiteren Eintragungen weitergeleitet.

Ist Dein Ausflugsziel noch nicht aufgeführt, wähle hier Dein gewünschtes Paket und erstelle mit wenigen Klicks Dein Ausflugsziel.

Kennzeichnung: Wird Dein Ausflugsziel (je nach gebuchtem Paket) als Werbeanzeige auf der Homepage präsentiert, wird dieses mit dem Wort Anzeige gekennzeichnet.

Kosten: bereits ab 0,- €

Für Familienhotels

Was: Du bist Inhaber:in eines Familienhotels oder einer familienfreundlichen Unterkunft und möchtest noch mehr Familien glücklich machen? 

Präsentiere Deine Unterkunft auf www.ausfluegemitkindern.com und erhalte noch mehr kleine und große Besucher:innen! Trete hierfür mit uns in Kontakt.

Kennzeichnung: Taucht dein Hotel (je nach gebuchtem Paket) als Anzeige auf der Homepage auf, wird dieses mit dem Wort Anzeige gekennzeichnet.

Kosten: Auf Anfrage

Bannerwerbung

Was: Du hast Interesse, für Dein Unternehmen Werbung auf unserer Webseite (z. B. auf der Startseite, passend zu einem der Großstädte Deutschlands oder im Ratgeber (coming soon), in unserem Blog oder dem Newsletter) zu präsentieren? Sende uns gerne Dein detailliertes Anliegen über unser Kontaktformular.

Da wir auch kleine Unternehmen unterstützen möchten, bieten wir auch individuelle Angebote mit niedrigem Budget an. Sprich uns gerne darauf an!

Kennzeichnung: Die Kennzeichnung erfolgt wie in den Informationen zu Blog Kooperationen und Social Media Postings erläutert.

Kosten: Die Kosten sind je nach Umfang und Werbedauer individuell. Schildere uns Dein Anliegen und wir besprechen die Details.

Kontaktiere uns

Du möchtest gerne mit AusflügemitKindern zusammenarbeiten? Schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail an werben@ausfluegemitkindern.de

Logo Ausflüge mit Kindenr

Folge uns auf Instagram

und begleite uns bei unseren Ausflügen und Unternehmungen. In den Storys nehmen wir euch auch in unserem Alltag mit.

Anmerkung hinterlassen